Jutta-Kuhlen-Bauer

Malerei >ansehen          Fotografie >ansehen

MALEREI

Der Blick nach innen

2004 begann ich mit Pinsel und Farbe meine inneren Bilder auf der Leinwand sichtbar zu machen. Von 2008 bis 2009 konnte ich die Kapelle des St. Katharinenstiftes in Mönchengladbach mit zwei größeren Arbeiten ausstatten: einem Altarbild und einem farbigen Kreuz.

Betrachten Sie meine Bilder >HIER.

Einzelausstellungen

2004 „Geerdete Flügel“ in den Praxisräumen von M. Bünte-Huppertz, MG
2005 „In Bewegung“ Hardterwald-Klinik, MG
2006 „InnenBewegung“ Katharinenstift Hardt, MG
2008 Kreuz und Altarbild für den Raum der Stille im Katharinenstift
2011 „Im Licht der Schöpfung“ Citykirche MG
2012 „Lichtfenster“ Matthiaskapelle der Münsterbasilika
2013 „Lichtfenster“ Grabeskirche-Günhoven und St. Helena, MG-Rheindahlen
2014 „Lichtfenster“ Grabeskirche-Günhoven und St. Helena, MG-Rheindahlen
2014 „Du weidest mich auf grünen Auen!“ Haus der Regionen, MG-Günhoven
2014/15 „Du weidest mich auf grünen Auen!“ Abtei Münsterschwarzach




 

FOTOGRAFIE

Der Blick nach außen

Auch mit meiner Kamera erforsche ich den Mikro- und Makrokosmos. Ich benutze sie wie ein drittes Auge, das anders sieht als meine eigenen. Das Schauen mit der Kamera bereichert mein Sehen mit den Augen.

Betrachten Sie meine Fotos >HIER.

IMPRESSUM
Verantw.: Jutta Kuhlen-Bauer
juttabauer(at)arcor.de
Gerkerath 70, 41179 Mönchengladbach
Tel. 0178 133 12 65
Administrator: Christian Bauer
cb(at)studiofuergestaltung.net
Stand: 25. 5. 2018
       Datenschutzerklärung

Malerei